Erfahren Sie mehr über 

Unser Team

Hallo, ich bin Christine Heuer, Ihre Floristin in Salzwedel

Blumen sind etwas wundervolles. Von klein auf begleiten sie uns bis an das Ende des Lebens. Nicht immer im Bild, aber dennoch dabei wenn es drauf ankommt. Denken Sie nur zurück, an ihr Kindesalter – es begann alles mit Gänseblümchen für die erste Freundin/den ersten Freund. Unser Team und ich versuchen jeden Tag, dieses Gefühl von neuem unseren Kunden mitzugeben.

Christine Heuer

Inhaberin und Floristmeisterin

Die besten Ansprechpartner für Ihr Anliegen

Das Team von Chrtistine Floristik in Salzwedel

Christine Heuer

Inhaberin und Floristmeisterin

Ich freue mich, so vielen Menschen mit meinem Team den Tag, den Moment, die Woche,... blumig zu verschönern.

Werner Jeberien

Floristmeister

Unseren Hof mit all den Pflanzen und Dekorationsartikeln kreieren wir alle zusammen. Jeder hat mal eine Idee, etwas anders zu stellen, zu präsentieren. Ein tolles, motiviertes Team sind wir.

Franziska Möller

Floristin

Wir sind eine kleine Alltags-Oase. Menschen kommen auf den Hof um sich eine Freude zu machen, oder sogar Stress abzubauen und runterzukommen.

Said Farid Sadat

ausgezeichneter Jungflorist

Nach meiner Ausbildung zum Floristen bin ich mir sicher, meinen Traumberuf gefunden zu haben. Die bunte Natur zu bändigen macht unglaubliche Freude und bietet viel Platz für Kreativität.

Fatima Chaudhry

Auszubildende

Ich freue mich sehr, so lieb in diesem tollen Team aufgenommen worden zu sein. Der herzliche Umgang mit den Kollegen und Kunden gefällt mir ebenso gut, wie die Arbeit mit den vielen verschiedenen Blumen und Blättern.

Inga Gromeier

Floristin

Unser Alltag ist inmitten schöner Dinge. Wir können jeden Tag kreativ sein und das wunderbare hier bei Christine: Wir wertschätzen alle einander - das ist nicht selbstverständlich.

Lea

Auszubildende

Wir haben Kunden - geschäftlich und privat - die haben ein Blumen-Abo. Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt.

Haben Sie etwas gefunden, das Ihnen gefällt?

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Termin.
Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!